Bleibe informiert.
Die Veränderungen des aktuellen Monats im Überblick – Spendeneinnahmen, Stand der Fundraisingkampagnen, Neuspender und Patenschaften.
Kennzahlen des aktuellen Monats
Deine aktuellen Spendeneinnahmen
Auf einen Blick siehst du den aktuellen Spendenstand des laufenden Monats und wie viel davon unzugewiesen sind. Als Schnellaktionen stehen dir "Spende erfassen", "Zahlungen abgleichen" und "Spenden verdanken" zur Verfügung.
Laufende, geplante und abgeschlossene Fundraising-Kampagnen
Dieser Teil bietet dir eine schnelle Übersicht deiner Online-Fundraisingkampagnen. Mit einem Klick bist du direkt bei der entsprechenden Kampagne und kannst weitere Detailinformationen abrufen. Die Schnellaktion "Kampagne erstellen" steht dir ebenfalls zur Verfügung.
Neu gewonnene Spender
Die Spender und Spenderinnen sind das A und O deiner Organisation. Hier werden alle neu gewonnenen Spender des laufenden Monats aufgelistet. Ausserdem hast du schnell Zugriff auf die Liste aller Spender und Kontakte. Einen neuen Spender zu erfassen geht bequem über die verfügbare Schnellaktion "Spender erfassen".
Langfristige Unterstützung durch Patenschaften
Jede neu abgeschlossene Patenschaft ist ein Grund zum Feiern. Deshalb siehst du die wichtigsten Informationen zu neuen Patenschaften direkt auf dem Dashboard. Von dort gelangst du einfach zur Patenschaftsübersicht und zur Liste aller Paten. Die Schnellaktion "Patenschaft erfassen" bringt dich direkt zum Erfassungsformular.
Das sagen Kunden
cuora überzeugt durch seine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche. Als kleine NPO benötigen wir kein riesiges CRM-System, sondern eine Lösung, die alle wesentlichen Daten im Spendenmanagement übersichtlich und schlank darstellt. Genau das bietet cuora. Dank cuora haben sich unsere Prozesse im Spendenmanagement erheblich vereinfacht. Das System ist darauf ausgelegt, effizient zu arbeiten und uns dabei zu unterstützen, unsere knappen Ressourcen optimal zu nutzen. Die übersichtliche Darstellung und die einfache Handhabung ermöglichen es uns, den Fokus auf unsere Kernaufgaben zu legen, ohne dabei wertvolle Zeit mit umfangreichen Admin-Aufgaben zu verlieren.
Ein besonderes Lob gilt Beni. Der Kontakt mit ihm ist immer freundlich und zuvorkommend. Er reagiert umgehend auf unsere Anfragen und ist sehr kundenorientiert. Beni nimmt sich die Zeit, auf unsere individuellen Bedürfnisse einzugehen und findet immer die passende Lösung. Dieser persönliche Kontakt ist genau das, was wir gesucht haben.
Chancen für Kinder und Jugendliche, www.cf-hilfsfonds.ch
Behalte auch du den Überblick!
Zugang wird erstellt...